KIM GATERMANN

Coaching ​ Psychologische Beratung

 

Rahlstedter Straße 83B

22149 Hamburg


kontakt@kim-gatermann.de

0152 / 248 75 250

  • Ich freue mich über deinen Besuch!
  • Ich freue mich über deinen Besuch!
  • Kim Gatermann auf linkedin

IHK ZERTIFIZIERT

© Copyright 2020 

Ich freue mich sehr über sichtbare, langfristige Entwicklungen und Veränderungen im Leben meiner kleinen und großen Kunden. Auch freue ich mich von Herzen über die wunderbare Rückmeldung zu meiner Arbeit und teile diese mit Dir und Euch für einen ersten Eindruck.

Sie wurden anonymisiert, um meinen Grundsatz der Vertraulichkeit zu wahren.

Kinder- und Jugendcoaching

Wir waren mit unserer Tochter bei Kim aufgrund von sehr geringem Selbstvertrauen und Angst vor Lehrern, insbesondere Schulfächer, ausgelöst durch verschiedene Faktoren. Kim hat es mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und geduldigen Art geschafft, unsere Kleine zu stärken und wieder glücklich zu stimmen. Wir waren positiv überrascht, wie viel Spaß es unserer Tochter gemacht hat, von Sitzung zu Sitzung immer mehr mitzunehmen und für sich zu lernen. 

Manuela F.

Unsere Tochter traut sich nun viel mehr zu.

Nie hätte ich gedacht, dass wir an diesem Punkt noch so viel Möglichkeiten hätten und von zu Haus neben der Coachings so viel beizusteuern hätten. Danke für das offene Ohr und die Tipps, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben. 

Thomas & Karin K.

Unsere Familie und ich danken dir sehr für deine Unterstützung! Nach anfänglicher Skepsis sehe ich Tag für Tag noch die Veränderungen bei uns zu Hause, die ich so nicht erwartet hätte. Du schaust "hinter die Kulissen" und hast unsere Probleme damit genau auf den Punkt getroffen, die am Schopf gepackt und aufgelöst. Danke!

Valeria R.

Systemisches Coaching

Mit einem vermeintlichen "Problem" kam ich zu Kim und war baff, was sich zeigte.

Es waren andere Themen, Konflikte, Überzeugungen, die für mein "Problem" verantwortlich waren. Auch haben wir eine Familienaufstellung gemacht und was ich besonders schön an der Arbeit bei Kim finde: Es geht nicht darum, zu schauen, was damals in der Kindheit oder in der Vergangenheit schlecht verlief, sondern wie es mir heute und auch zukünftig helfen kann, wenn ich das ein oder andere noch einmal anders weiß und somit viel besser und langfristig für mich verändern kann. Ich denke gerne an diese Zeit zurück und werde sicherlich mit dem ein oder anderen Thema noch einmal herkommen.

Andrea K.

Eine so feinfühlige, empathische, freundliche, strukturierte Art von Kim macht das Coaching zu einem absoluten Gewinn. Die im Coaching abgesteckten Ziele wurden mehr als erreicht. Ich komme gerne wieder.

Absolut zu empfehlen!

 

 

Marc W.

Bahnbrechende Erkenntnisse zu mir, meinem Umfeld und der Auswirkung meiner Ansicht auf all das.

Ich lerne täglich mehr, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich ticke und vor allem auch die anderen so zu lassen, wie sie sind. Es gab und gibt viele Punkte, die auch heute noch etwas in mir auslösen, jetzt kann ich aber deutlich besser damit umgehen und finde einen guten Weg, ohne dass Konflikte ausarten. 

Die Harmonie in meiner Familie und speziell mit meinem Mann ist wieder zurück und mein Alltag "in Balance".

 

 

Tessa A.

Psychologisches Coaching

Ich bin begeistert, wie sich Kim auf die jeweiligen Themen in dem Moment einlassen kann, Wege und Techniken findet, diese entsprechend zu bearbeiten und sich dadurch beim Kunden neue Perspektiven eröffnen. Zudem unterstützt Kim dabei, dass der Kunde selbst für sich langfristige und zufriedenstellende Lösungen findet.

Kim hat mir geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu beseitigen, mich von Altlasten zu befreien und neue positive Perspektiven zu gewinnen. Die Übungen, die Kim mir dafür mitgegeben hat, sowie die anschließenden Reflexionen, haben mir geholfen, mich emotional von vergangenen negativen und prägenden Erfahrungen loszulösen, die mich so lange begleitet und mich in meinen bisherigen Entscheidungen beeinflusst haben. Auf diese hilfreichen Übungen kann ich auch jederzeit bei Bedarf wieder zurückgreifen. Mithilfe von Kim habe ich gelernt, mehr bei mir zu sein und mich von Problemen emotional abgrenzen zu können, die gar nicht meine sind. Dadurch habe ich das Gefühl der inneren Sicherheit wiedererlangt. Das persönliche Coaching durch Kim empfehle ich sehr gerne weiter und würde es selbst bei erneutem Bedarf wieder in Anspruch nehmen. Kims einfühlsame, aufmerksame und positive Art machte es mir leicht, mich ihr gegenüber zu öffnen.

Ann-Kathrin W.

Ich denke gerne an die Zeit zurück, die mir so viel geholfen hat. Kim arbeitet sehr geduldig und geht behutsam mit den Themen um. Ich fand es großartig, dass ich guten Gewissens und losgelöst von meiner Familie, die ebenfalls bei Kim war, meine Themen und Probleme anvertrauen konnte mit dem beruhigenden Wissen, dass sie diskret behandelt werden. Ich erinnere mich auch jetzt noch oft an deine Ideen und Ratschläge und auch daran, die Perspektive zu erweitern, damit es mir gut geht.

Von Herzen 1.000 Dank.

Katharina J.

Wenn ich das Schönste an dem Coaching mit Kim benennen müsste, ist es die lösungsorientierte Arbeit, die so natürlich verläuft. Probleme werden ernst genommen und gesehen und dann Stück für Stück bearbeitet. Erst danach ging es in Ruhe in den Lösungsmodus, was mir sehr gut gefallen hat und mich davon überzeugt hat, wie Coaching funktioniert. 

 

Lisa T.