Abstract natural leaves shadows  backgro

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Ich freue mich sehr über sichtbare, langfristige Entwicklungen und Veränderungen im Leben meiner kleinen und großen Kunden. Auch freue ich mich von Herzen über die wunderbare Rückmeldung zu meiner Arbeit und teile diese mit Dir und Euch für einen ersten Eindruck.

Sie wurden zum Teil anonymisiert, um meinen Grundsatz der Vertraulichkeit zu wahren.

FRAUENCOACHING

"Wenn ich das Schönste an dem Coaching mit Kim benennen müsste, ist es die lösungsorientierte Arbeit, die so natürlich verläuft. Probleme werden ernst genommen und gesehen und dann Stück für Stück bearbeitet. Erst danach ging es in Ruhe in den Lösungsmodus, was mir sehr gut gefallen hat und mich davon überzeugt hat, wie Coaching funktioniert."

TERMIN BUCHEN
Dame

JUGENDCOACHING

"Wir danken Dir für die tolle Arbeit die Du gemacht hast! Durch Deine besondere Ausstrahlung allein schon fühlen sich die Menschen, die mit "Problemen" zu Dir kommen, geborgen und verstanden! Du denkst in Lösungen und auch das fühlt man schon ohne zu reden!

Unsere Tochter ist nicht mehr so unsicher, das hilft ihr täglich in ihrem Umfeld Freunde/Schulkameraden und beim Klausuren schreiben, bei der Wahl ihrer Kleidung! Sie hat es in dieser corona bedingt schweren Zeit geschafft sich selbst neue Freunde zu suchen und finden welche auch beständig sind. Sie hört immer öfter zu, wenn wir mit ihr wichtiges besprechen ohne uns sofort als "Eltern der Feind" zu sehen.

Das alles in Summe hat unseren Alltag wieder leichter gemacht :-) Darüber sind wir sehr glücklich!!!"

TERMIN BUCHEN

FAMILIENCOACHING

"Mein Mann und ich waren bei Kim in der Elternberatung, denn wir wussten mit unserem Sohn nicht mehr weiter. Jeder erzählte uns etwas anderes und irgendwie half kein Rat so richtig. Ich erlebte die Elternberatung als sehr positiv und blicköffnend, da wir nicht "belehrt" wurden, sondern durch Fragen und bestimmte Themenschwerpunkte erkennen konnten, was das eigentliche Problem an der Gesamtsituation war. Da unser Sohn zu der Zeit keine fremde Person mehr "an sich herangelassen hat", waren wir nur als Eltern in den Gesprächen. Es hat uns und der Familie so viel geholfen!"

- Jessica K.

TERMIN BUCHEN