KIM GATERMANN

Coaching ​ Psychologische Beratung

 

Rahlstedter Straße 83B

22149 Hamburg


kontakt@kim-gatermann.de

0152 / 248 75 250

  • Ich freue mich über deinen Besuch!
  • Ich freue mich über deinen Besuch!
  • Kim Gatermann auf linkedin

IHK ZERTIFIZIERT

© Copyright 2020 

Mein Profil

›  IHK- zertifizierter Coach mit Systemischen Ansätzen
    (BCA Business Coaching Akademie GmbH & Co. KG)

 Lerntherapeutin & Lerncoach

    (Schulwerk e.V.)

›  diverse Weiterbildungen in den Bereichen

    Systemische Beratung, Familienberatung,  

    Aufstellungsarbeit, Kommunikation, Glaubenssatzarbeit

›  Berufserfahrung im Personalbereich

    (Otto GmbH & Co. KG)

  gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau

    (Otto GmbH & Co. KG)

Wer ich bin & mein persönlicher Antrieb

Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen zu begleiten, ein offenes Ohr zu haben für persönliche Themen und sich dabei hineinzuversetzen in die Gefühle meines Gegenübers ist meine Herzensangelegenheit und begleitet mich wie ein roter Faden durch meine berufliche und private Biografie. Durch meine Arbeit in der Personalentwicklung, Lerntherapie, Lerncoaching und in der Kinderbetreuung habe ich immer wieder entdecken dürfen, wie das familiäre Umfeld Kinder in persönlichen Wertevorstellungen- und Überzeugungen lenkt und beim Heranwachsen prägt - und wie es sich manchmal im Erwachsenendasein an der ein oder anderen Stelle in Alltags-Situationen als unterstützend oder blockierend zeigt.

 

Somit wurde es zu meinem persönlichen Antrieb, meine kleinen und großen Kunden darin zu unterstützen, sich langfristig selbst von innen heraus zu stabilisieren und dabei durch meine Begleitung Blockaden in Lösungen umzuwandeln, um das eigene Leben mit einem guten Gefühl nach persönlichen Wünschen zu gestalten, ganz nach dem Motto:

Ich lerne, mein Leben selbst zu steuern 

und gehe selbstbestimmt leicht mit gutem Gefühl

den Weg, der zu mir passt.

 

Ich bin leidenschaftlich systemischer Coach und Beraterin. Einfühlsam, stärkend, lösungsorientiert und mit der tiefen Überzeugung, dass es für jeden Menschen – ob groß oder klein - eine passende Lösung für sich und seine persönlichen Themen gibt. Dabei begleite ich meine Kunden ab einem Alter von 6 Jahren, denn auch in jungen Jahren ist es für das weitere Heranwachsen schön, sich gestärkt mit Leichtigkeit  auszurichten.

 

Ich unterstütze meine Kunden als vertrauensvolle Wegbegleiterin darin, persönlich passende Lösungen zu finden, die  stärken, stabilisieren und Klarheit geben für die eigene Ausrichtung - selbstbestimmt, leicht & mit gutem Gefühl.