top of page
Rougepinsel

Bereit für Veränderung? 

Anfahrt

Schweriner Straße 1, 22143 Hamburg (Rahlstedt).

Du erreichst uns mit diversen Buslinien oder

der RB81 bis Bahnhof Rahlstedt.

Mit dem Auto:

Parkhaus Rahlstedt-Center, Mecklenburger Straße,

Parkhaus Rahlstedt Mecklenburger Straße 5, 

P&R Doberaner Weg 16

Bereit für den nächsten Schritt?

Du fühlst Dich angesprochen, bist neugierig geworden und möchtest den ersten Schritt gehen?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Gemeinsam besprechen wir, was für Dich gut passt und wie ich Dir helfen kann.

Abgrenzung zur Therapie

  • Meine Angebote zum Coaching und zur Beratung richten sich an Menschen, die psychisch und mental gesund sind und bei denen kein Krankheitsbild vorliegt, welches Anlass für das Coaching ist.

  • Coaching als Hilfe zur Selbsthilfe: Jeder trägt die Möglichkeiten zur Veränderung bereits in sich und kann durch Impulse von Außen wieder auf seine Ressourcen zugreifen, um sein Leben nach eigenen Wünschen auszurichten.

  • In der Psychologischen Beratung und Psychologischen Coaching liegt die Wiederherstellung des Selbstmanagements an oberster Stelle, ersetzt jedoch keine Psychotherapie, sollte ein Krankheitsbild vorliegen.

Schweigepflicht

Mir liegt die Vertraulichkeit mit Dir und / oder Deinem Kind als Kunde sehr am Herzen: Ich unterliege der Schweigepflicht nach § 203 StGB. Es versteht sich von selbst, dass alle persönlichen Daten und Informationen von mir streng vertraulich 

mit höchster Diskretion behandelt werden.  

Stornierung

Die Stornierung eines Termins durch den Kunden ist bis zu 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei. Bei Stornierungen ab 48 Stunden vor dem Durchführungstermin entstehen dem Kunden 50% und bei Stornierungen ab 24 Stunden 100% der Kosten. Sollte die Coachin / Beraterin den Termin anderweitig vergeben können, entstehen dem Kunden keine Kosten. Kann die Coachin aufgrund höherer Gewalt, Krankheit, Unfall oder einer sonstigen vom ihr nicht verschuldeten Verhinderung den Termin nicht einhalten, so ist sie verpflichtet, den Kunden schnellstmöglich zu informieren und ihm einen adäquaten Ersatztermin anzubieten.

bottom of page