Bereit für den ersten Schritt?

GEMEINSAM VERÄNDERUNG BEGINNEN.

Du fühlst Dich angesprochen, bist neugierig geworden und möchtest den ersten Schritt gehen?

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Gemeinsam besprechen wir, was für Dich gut passt und wie ich Dir helfen kann

ANFAHRT

Persönliche Termine finden in meinen Räumlichkeiten

bei viva harmonia in Hamburg-Rahlstedt statt:

Rahlstedter Straße 83 B, 22149 Hamburg.

Mit öffentlichen Vekehrsmitteln erreichst Du mich leicht über die Bushaltestelle Brockdorffstraße (Buslinie 9) oder in 10 Gehminuten vom

Bf Rahlstedt. Wenn Du mit dem Auto kommst, parke gerne gegenüber

in der Seitenstraße des Hotel Eggers in der Brockdorffstraße.

Falls Du von weiter weg kommst oder Lust hast,

bequem von zu Hause Deine Themen und Veränderungswünsche in Gang zu setzen, können wir telefonieren oder per facetime / skype / zoom zusammenfinden.

 

Sprich mich bei Fragen gerne an.

KIM GATERMANN

Coaching •​ Psychologische Beratung

Alle Angebote von mir sind selbstverständlich auch online und virtuell möglich.

 

 

 

 

Rahlstedter Straße 83B | 22149 Hamburg

 

kontakt@kim-gatermann.de

 

0152 / 248 75 250

  • Xing Profil Kim Gatermann
  • Linked In Profil Kim Gatermann
  • Facebook Profil Kim Gatermann
  • Instagram Profil Kim Gatermann